Prophylaxe-Seminar restlos ausgebucht! Wir gratulieren den Teilnehmerinnen zur bestandenen Prophylaxeprüfung

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen unseres Prophylaxe-Basiskurses 2017 zur bestandenen Zertifikatsprüfung.

Auch in diesem Jahr konnte der Prophylaxe-Zertifikatkurs wieder hier in Aschaffenburg angeboten werden - ein für alle an der Organisation und Durchführung Beteiligten aufwändiges und zeitintensives Seminar mit hohem logistischem Aufwand. Besonders erfreulich war, dass das Seminar in diesem Jahr mit 26 Teilhehmern restlos ausgebucht war.

Herzlich bedanken möchten wir uns in diesem Zusammenhang bei den Praxen Dr. Krempel/Dr. Morbach, Aschaffenburg und Dr. Schäfer, Haibach für die Bereitstellung der Praxisräume. Ebenso ein großes Dankeschön an die Firma EMS (Electro Medical Systems GmbH) und an Frau Dr. Dr. Wienand, Weibersbrunn für die Bereitstellung der Ultraschallgeräte!

Der neue Termin für das Prophylaxe-Seminar in 2018 steht bereits. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Zurück